Tanz

„Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren“, zitierte einst Pina Bausch eine Zigeunerin, die sie auf einer Reise getroffen hatte.
Ein Satz der zum Ausdruck bringt, dass wir verloren haben, zu sein, miteinander zu sein, füreinander da zu sein.

Tanz ist für mich der Ausdruck der Seele, vor allem kreativer/freier Tanz, bei dem der Tänzer eben nicht einer vorgegebenen Choreografie folgt. Schon ein einziger, bewusst gesetzter Schritt kann so befreiend wirken!

Ich habe meine tänzerische Ausbildung in verschiedenen Tannzstilen genießen können, meinen Schwerpunkt und meine Vorliebe sehe ich aber im Bereich Modern Dance, Contemporary, Ballett.
Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin und bin erfahren im Gruppenunterricht mit verschiedenen Altersklassen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene).

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial